Historisches

Aktuelles                CARUSO LOGO

 

 

Doch nicht nur Caruso war zu  seiner Zeit von den Pastillen begeistert, auch andere Zeitgenossen  wussten von der "wundersamen" Wirkung zu berichten:

Becker, Geh. Cabinetsrat, Intendant des Herzogl. Hoftheaters:
Sr. Hoheit der Herzog, mein allergnädigster Herr, sowie Ihre Hoheit die  Frau Herzogin haben in wiederholten  Fällen und stets mit dem besten Erfolg  Ihre Bronchial-Pastillen angewandt, hauptsächlich jedoch habe ich die  vortreffliche Wirkung derselben bei dem meiner Leitung unterstellten  Personal des Herzogl. Hoftheaters  zu beobachten Gelegenheit, mich von der  fast wunderbaren Wirkung der Bronchial-Pastillen zu überzeugen, denen  allein in mehreren Fällen ich das Zuendeführen der Vorstellung verdanke.

Im gleichen und Ähnlichen Sinne schreiben:

Gräfin Hacke, Palast-Dame Ihrer Majestät der Kaiserin Augusta
Friedrich Smetana, Komponist, Prag
L. Stoongard-Severini, Dir. d. Gesang-Akad., New-York
Stosch, Konsistorialrat, Waldau (Schles.)

Hempel, Prediger, Bärenstein: Ihre Pastillen erweisen mir Sonntag für Sonntag  einen großen Dienst beim Predigen, da sie der schwindenden oder sogar  verschleiernden Stimme  von neuem Kraft und Klang geben.

J.A. Buchholz, Apotheker, Erfurt: Ich kenne hier eine Anzahl Prediger,  Lehrer und andere Herren, welche ihre Stimme nur mit den Pastillen frei  und kräftig erhalten.

Im gleichen und ähnlichen Sinne schreiben:

Anton Feltscher, Kais. Russ. Hofschausp., St. Petersburg
Ernestine Schumann-Heink, Kgl. Kammersängerin
Marie Swoboda, Mitgl. des K. K. Hofburgtheaters, Wien

und viele andere

 

 

 

BON

BON

Tolles Produkt!!! Ist in unserem Chor sehr gefragt und von der Wirkung einsame Spitze. Gerade nach einem Probenwochenende wie das letzte (17h). Da ist man froh, wenn man Caruso lutschen kann. Liebe Grüße Marion
Direktor der Schwerter Operettenbühne
Bin in meiner Apotheke auf Ihr Produkt gestoßen. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Werde die Wirkung am kommenden Wochenende testen. Habe ein Konzert und bin leicht heiser. Kein Wunder bei diesem Wetter. Melde mich dann wieder. Ihr Tenor G.. G...
 R. Caruso
Das Produkt ist echt einsame Klasse. Wäre schön wenn mehr Firmen Produkte mit so einer hohen Qualität auf den Markt bringen würden, und nicht die Leute durch irgendwelche Werbung beeinflussen würden.
Heike H.
Super-lecker und echt effektiv :-) Das Muss für eine Chorleiterin wie ich! Ob es mein Zahnarzt so super findet weiß ich nicht. Mittlerweile habe ich aber die ganzen Chöre von ihrem Produkt überzeugt! Wo bleibt meine Belohnung? :-) Liebe Grüße, heike
Die Herren Wunderlich, Lieder aus den 20ern
 Ja, auch wir schwören auf die herrlichen CARUSO Bonbons! Sie sind ein willkommener Begleiter bei unseren Konzerten. Viele Grüße, Die Herren Wunderlich. www.wunderlich.at
Sepp E.
 Als Humorist muß ich den ganzen schweren Tag nur immer Blödsinn daherreden und an manchen Tagen hilft mir dann euer Produkt. Jedoch muß ich gestehen, daß ich auch ohne Halsweh täglich Caruso konsumiere. Leider hat mich der tägliche Kauf einer Dose in den finanziellen Ruin gestürtzt. Also bis in baldiger Bälde. Sepp
Rita
ich habe diese bonbons erst letzte woche probiert und ich muss sagen... die sind super für die stimme, da ich erkältet war und singen musste haben diese bonbons mir sehr geholfen... habe jetzt übrigens auch eins im mund... grüsse euch allen rita
Henry
CARUSOS helfen nicht nur bei Husten und Heiserkeit - Nein, sie beleben auch den Geist. Eine halbe Dose pro Abi-Klausur ist obligartorisch. Gratulation zur gut gemachten Homepage und an dieser Stelle viele Grüße an alle mir bekannten (Christopher, Michi, Griese, Simon, Torben und natürlich Hendrik) und unbekannten CARUSO-Fans. Ein Süchtiger hv

i
eXTReMe Tracker